Allgemein

Mein erster Blog

Dass ich erst mit 27 auf die Idee komme einen eigenen Blog zu führen…ich denke, da habe ich bisher etwas verpasst, oder etwa nicht?

In der Social Media Welt bewege ich mich durchaus seit einigen Jahren und es macht mir Spaß, auch wenn ich regelmäßiges facebook-Fasten betreibe um meine Augen nicht quasi durchgehend auf diverse Bildschirmformate zu richten.

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, dass mein gewünschter Blogname noch nicht vergeben ist. Nennt es Vorsehung, Schicksal…nun ja, da bin ich – Newcome-Bloggerin mit guten Startvoraussetzungen, wie es scheint :)! Ich hoffe gut in die Blogger-Community aufgenommen zu werden!

Welcome @ LIVELIFETOTHEFULLEST365

PS: mehr Infos zu diesem Blog findest du unter „Über diesen Blog“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s