Allgemein

Ein tolles Armband mit besonderer Gravur

Ich habe noch vor Weihnachten ein Armband als Geschenk für meinen Mann bestellt und mir gleich eines mitbestellt.

Die Armbänder werden in Bali gefertigt, in den USA vermarktet und graviert.

Das besondere an meinem „Wanderer Bracelet“: Die Koordinaten (Dezimalsystem) unseres Hauses wurden eingraviert. Ein wirklich persönliches Geschenk – und mit den unterschiedlichen Bänderfarben auch gut für Männer geeignet. Mein Mann ist begeistert davon.

Ich habe natürlich mein Armband gleich abfotografiert und habe die Koordination unkenntlich gemacht:

20170109_185015.jpg

IMG-20170109-WA0039.jpeg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s