Über diesen Blog

Ich habe mir für das Jahr 2016 vorgenommen, meinen ersten Blog zu eröffnen. Regelmäßig wird dieser mit Ernährungs-, Gesundheits- und Lifestyle-Themen, die mich selbst in meinem persönlichen Leben beschäftigen, befüllt. Kernthema ist „bewusster leben“. Inspiriert durch den Blog 365 gute Taten möchte ich mich dabei nicht nur auf mich und mein Leben, sondern auch auf die Wirkung meiner Taten auf andere fokussieren.

Für die erste Zeit möchte ich mich anonym in der Bloggerwelt bewegen, ihr werdet jedoch immer wieder Persönliches über mich erfahren. Viel Spaß beim Lesen!

Ein Kommentar zu „Über diesen Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s